Marion Bachmann

Schon seit längerer Zeit, besonders auch während meine Kinder klein waren, interessiere ich mich für einen natürlichen Umgang mit der Gesundheit. Aus diesem Interesse wurde nun mein wunderschöner Beruf.

Im Gesundheitsamt Heilbronn habe ich meine Heilpraktikerprüfung 2011 erfolgreich abgelegt.

Vorher lernte ich in der Heilpraktikerschule Isolde Richter in Kenzingen zunächst allgemeine medizinische Grundlagen, die unterschiedlichsten Krankheiten, deren Behandlungsmöglichkeiten sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich.

Dann machte ich eine ca. 2 jährige  Ausbildung in klassischer Homöopathie.

Ebenfalls eine ca. 2 jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin, mit Akupunktur, Kräuterheilkunde, Ernährungslehre, Zungen- und Pulsdiagnostik.

Auch Ernährungslehre auf westlicher Basis, Sportmedizin, Irisdiagnostik, Labordiagnostik, Injektionstechniken, Neuraltherapie und schließlich die Diagnostik und Behandlung mit dem Oberongerät. 




Fragen? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.