Zu meiner Person

 

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin wuchs in mir der Wunsch Menschen auf natürliche Weise helfen zu können.

Aus diesem Grunde begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Isolde Richter in Kenzingen.  Im Frühling 2011 absolvierte ich die Prüfung in Heilbronn erfolgreich und gründete nur wenige Zeit später eine eigene Praxis.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Traditionelle Chinesische Medizin, Pflanzenheilkunde, Fußreflexzonentherapie, Aromatherapie, Homöopathie, Entspannungstherapie für Kinder und andere Naturheilverfahren.

Für die Erfahrungen in der Naturheilkunde bin ich für mich selber, meine Familie und auch jeden meiner Patienten sehr dankbar.

Es ist eine große Freude zu sehen, dass es doch Hilfe aus der Natur für die Gesundheit gibt.